{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10,“Nummer“:“P10″,“Typ_lang“:“Bordstein absenken“,“Typ_kurz“:“BOR“,“Zustand“:“Die Höhe des Bordsteins stellt ein Hindernis für den Fußverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Absenkung des Bordsteins (auf beiden Straßenseiten) unter Berücksichtigung der Belange der Barrierefreiheit. Ausführung mit differenzierter Bordhöhe empfohlen.“,“Begründung“:“Nicht abgesenkte Bordsteine beeinträchtigen den Komfort beim Gehen. Insbesondere behindern sie die Fortbewegung mit Mobilitätshilfen wie Rollatoren und (Elektro-)Rollstühlen, aber auch das Nutzen von Kinderwägen und beispielsweise Ziehen von Koffern.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“93″,“Foto 2″:“94″,“Straße“:“Hermesberg“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Flieden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radgrundverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:“BOR_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial“:0,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.5695152904882885280812843120656907558441162109375,50.42369561978166103699550149030983448028564453125]}}

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