{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:7,“Nummer“:“P07″,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Typ_kurz“:“EIO“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befinden sich für den Radverkehr hinderliche Sperrpfosten. „,“Beschreibung“:“Durchfahrtsbreite erhöhen oder weiteren Durchlass für den Radverkehr schaffen. \nAbsenkung des Bordsteins auf Nullniveau.“,“Begründung“:“Nicht abgesenkte Bordsteine beeinträchtigen den Fahrkomfort, erhöhen die Sturzgefahr und können das Fahrrad beschädigen.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Verkehrsrechtliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“214″,“Foto 2″:“63″,“Straße“:“In der Aue“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Flieden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radgrundverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Hauptgehbereich“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“ja“,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Handlungsfeld“:“{\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:“DPE_04″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial“:0,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.5674612285620934670760107110254466533660888671875,50.42150276792852992002735845744609832763671875]}}

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