{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:6,“Nummer“:“P06″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Komplexe Verkehrssituation im Eingangsbereich der Schule und des Kindergartens. (Busverkehr, Parkplatz für Lehrkräfte, haltende Kfz, Fußverkehr mit hohem Querungsbedarf). Die Querungsstelle ist nicht gesichert.“,“Beschreibung“:“Sichere Querung für den Fußverkehr herstellen. Einrichtung eine Überquerungsanlage (z.B. FGÜ und Aufpflasterung) und die Einrichtung von Hol- und Bringzonen prüfen. „,“Begründung“:“Eine Überquerungsanlage ermöglicht das sichere Queren der Fahrbahn. Hohes Fußverkehrsaufkommen durch Schule, Kindergarten und Bushaltestelle.“,“Sonstiges“:“Die Überplanung der komplexen Verkehrssituation übersteigt den Rahmen eines Rad- und Fußverkehrskonzeptes. „,“Umsetzungstyp“:null,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“56″,“Foto 2″:“57″,“Straße“:“Keutzelbücher Straße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Flieden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Hauptgehbereich“,“Verbindung“:“kommunale Verbindung“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:“ja“,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:4,“Direktheit-Soll“:2,“Potenzial“:13,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.57814865457563513473360217176377773284912109375,50.40550334995979397945120581425726413726806640625]}}

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