{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:40,“Nummer“:“P39″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Der bestehende straßenbegleitende Weg quert eine Einmündung. Der Einmündungstrichter (Hauptstraße) ist großflächig ausgestaltet, die Bordsteine sind nicht abgesenkt und es befinden sich Pfosten auf dem Gehweg. Damit ist die Überquerungsstelle für den Fuß- und Radverkehr nicht ausreichend sicher gestaltet.“,“Beschreibung“:“Umgestaltung des Knotenpunkts mit Einrichtung einer Querungshilfe unter Berücksichtigung der Belange der Barrierefreiheit. Ausführung mit differenzierter Bordhöhe empfohlen.\n“,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes soll ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet werden. „,“Sonstiges“:“Die Überplanung des Knotenpunktes übersteigt den Rahmen eines Rad- und Fußverkehrskonzeptes. „,“Umsetzungstyp“:null,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“96″,“Foto 2″:“97″,“Straße“:“Hauptstraße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Flieden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Hauptgehbereich“,“Verbindung“:“kommunale Verbindung“,“Schulverbindung“:“1″,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:5,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial“:8,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.5663515064672264287537473137490451335906982421875,50.42352447823234484758359030820429325103759765625]}}
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