{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:38,“Nummer“:“P38″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Komplexe Verkehrssituation am Knotenpunkt (durch zahlreiche Einmündungen mit großflächigen Einmündungen, Bushaltestelle).“,“Beschreibung“:“Für eine sichere und möglichst direkte Führung des Radverkehrs auf allen Fahrbeziehungen sollen verschiedene Varianten geprüft werden. \nOptimierung der Überquerungsstellen für den Fußverkehr unter Berücksichtigung der Belange der Barrierefreiheit. Absenkung der Bordsteine und Ausführung mit differenzierter Bordhöhe empfohlen.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes soll ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet werden. „,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:null,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“78″,“Foto 2″:“79″,“Straße“:“Reinhardstraße“,“Verkehrsmengen“:1114,“Baulast“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Flieden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radgrundverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:“kommunale Verbindung“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:2,“Potenzial“:6,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.5604285999999998324483385658822953701019287109375,50.4280370999999973946614773012697696685791015625]}}

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