{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:31,“Nummer“:“P31″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Es existiert keine Querungsmöglichkeit. Fahrbeziehung Kautz – Adenmühle aktuell nicht möglich, da Fahrzeugrückhaltesystem (\“Leitplanke\“) ohne Durchlass ausgeführt ist. „,“Beschreibung“:“Einrichtung einer Querungsstelle sowie Durchlass im Fahrzeugrückhaltesystem (\“Leitplanke\“) schaffen. „,“Begründung“:“Durch die Sicherung der Querungsstelle wird die Aufmerksamkeit für den Rad- und Fußverkher erhöht sowie eine direkte Fahrbeziehung ermöglicht. \nDie Ortseingangswirkung wird durch bauliche Querungen verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:null,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“191″,“Foto 2″:“192″,“Straße“:“L3141″,“Verkehrsmengen“:2165,“Baulast“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Flieden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:“Flieden – Rückers“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:4,“Direktheit-Soll“:2,“Potenzial“:9,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.5660399999999992104449120233766734600067138671875,50.4143949999999989586285664699971675872802734375]}}

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