{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:20,“Nummer“:“P20″,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Typ_kurz“:“SON“,“Zustand“:“Der vorhandene benutzungspflichtige gemeinsame Geh- und Radweg ist nicht regelwerkskonform, die bestehende Unterführung ist ungeeignet (unintuitiv, schmal, umwegig, Konflikte im Begegnungsfall)“,“Beschreibung“:“Aufhebung der Benutzungspflicht.\n“,“Begründung“:“Nicht den Regelwerken entsprechende Geh- und Radwege, sowie Querungen erhöhen die Anzahl der Konflikte zwischen Rad- und Fußverkehr und senken deren Attraktivität. „,“Sonstiges“:“Ersatz durch Anlage einer neuen Querung südlich auf Höhe Adenmühle.“,“Umsetzungstyp“:“Verkehrsrechtliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“39″,“Foto 2″:“207″,“Straße“:“Unterführung Eselswasse (L3141)“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Flieden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“,\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.56506023710804953452679910697042942047119140625,50.4161812639314490525066503323614597320556640625]}}
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