{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:46,“Nummer“:“P16″,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg verbessern“,“Typ_kurz“:“UFR“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. „,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. \nDie Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.\n“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“88″,“Foto 2″:“89″,“Straße“:“Kappenmühle“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Flieden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Grundgehverbindung“,“Verbindung“:“Flieden – Rückers“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Handlungsfeld“:“{\“Radverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:“UFR_11″,“Musterlösung 2″:“UFR_06″,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial“:8,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.5720054438706938526593148708343505859375,50.42030383814005034537331084720790386199951171875]}}