{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:42,“Nummer“:“P40″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Die Überquerungsstelle ist nicht ausreichend sicher gestaltet. Die gewünschte Querung ist durch abgesenkte Bordsteine quer über den Knotenpunkt angedeutet (SW nach NO).“,“Beschreibung“:“Direkte Querung und gradlinige Führung auf westlichen Knotenseite herstellen. Borstein absenken, ggf. Grünfläche versetzten. Einrichtung einer Überquerungsanlage mit vorgezogenem Seitenraum prüfen (siehe Musterlösung). Zusätzlich Querung der Straße \“An der Fliede\“ verbessern.“,“Begründung“:“Eine Überquerungsanlage ermöglicht das sichere Queren der Fahrbahn. Es besteht ausgeprägter Überquerungsbedarf, da es sich um die Verbindung Bahnhof – Zentrum handelt.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:null,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“76″,“Foto 2″:“205″,“Straße“:“Bahnhofsstraße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Flieden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Hauptgehverbindung“,“Verbindung“:“Zentrum – Bahnhof“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:“ja“,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:“QHA_16_RVK“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial“:8,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.5716616358931521091335525852628052234649658203125,50.42164654698211734284996055066585540771484375]}}

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