{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:35,“Nummer“:“P35″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Der bestehende straßenbegleitende Weg quert eine Einmündung.\nDer Einmündungstrichter (Bahnhofsstraße) ist großflächig ausgestaltet. Die Querung ist mit einer Mittelinsel ausgeführt. „,“Beschreibung“:“Knoten für den Fußverkehr optimieren. Gradlininigere Führung des Fußverkehrs entlang der Hauptstraße herstellen, indem ein Versetzen der Mittelinsel in Richtung Knotenpunkt geprüft wird. „,“Begründung“:“Die Nutzungsakzeptanz der Querungsanlage wird erhöht. Es besteht ausgeprägter Überquerungsbedarf (Verbindung Zentrum – Bahnhof).“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:null,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“91″,“Foto 2″:“206″,“Straße“:“Bahnhofsstraße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Flieden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:“Hauptgehbereich“,“Verbindung“:“Zentrum – Bahnhof“,“Schulverbindung“:“1″,“B+R – Verbindung“:“ja“,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Handlungsfeld“:“{\“Fußverkehr\“}“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial“:8,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.568387736434655010953065357170999050140380859375,50.42288586125095406487162108533084392547607421875]}}

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert